Freitag, 11. Mai 2007

Autsch!

Neuer Tag, neues Glück, oder eben auch nicht.
Um es gleich vorweg zu nehmen, auch heute habe ich keinen Hasen erwischt, dafür Meister Lampe mich. Papi hatte ein Langohr "an der Angel" bzw. am Rüebli und ich wollte dieses dann halten. Das hat aber dem verfressenen Mümmelmann gar nicht gepasst. Er hat die Krallen ausgefahren und mir "eis potzt". Das hat etwas weh getan und vorallem bin ich erschrocken - deshalb habe ich entschieden, ich finde Hasen eigentlich gar nicht mehr so cool.

Auf meiner heutigen Entdeckungsreise habe ich Bekanntschaft mit einer Raupe gemacht. Faszinierend, wie sich dieses haarige Etwas fortbewegt. Kurz darauf ist mir dann ein Muttergottes-Käferli (ein ganz dicker Brocken) auf die Brust geflattert. Mami hat es mir dann auf die Hand dirigiert und gesagt, das bringt Glück.

Nun ja, kurz darauf bin ich beim Baden hingefallen und habe mir das Knie aufgeschürft. Ich weiss nicht so recht, aber Glück würde ich dem nicht sagen. Höchstens vieleicht das lustige, gelbe Seehundpflaster das ich nach kurzem weinen und viel längerem "Jömmerlen" auf mein Knie erhalten habe - Supi!

Ach ja und ich bin nicht die Einzige, die von Viechern "angegriffen" wurde. Weil ich ja kein Hasenglück hatte, wollte mir Mami eine dieser komischen Enten, von denen ich gestern geschrieben habe, aus nächster Nähe zeigen. So hat sie den Anführer der Truppe angelockt und der hat fasziniert nach Mamis Finger geschnappt - sie findet jetzt Enten auch nicht mehr so cool.

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 

"Post" von Dir - wäre toll!

i.and.i@bluewin.ch

I and I on Tour!

Das Reise-Tagebuch von Mami und Papi findest Du unter "Links" oder unter www.iandi.twoday.net

Merci förs Ineluege :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren